Blumen-Kuchen

Hochzeit

Ihr habt gemeinsam Höhen und Tiefen überstanden, geht füreinander durchs Feuer und liebt einander mit allen Ecken und Kanten. 

Keine Panik, dass die Socken neben dem Wäschekorb auch heute noch nerven, ist ok ;-)

Bewusst "Ja" zueinander zu sagen verstärkt das Band, das euch verbindet. Eure Liebe hat es verdient, mal so richtig gefeiert zu werden.

Ich gehe mit euch gerne ein Stück auf eurem Weg und gemeinsam erschaffen wir eine Zeremonie, die so einzigartig ist, wie ihr es seid. 

HZ_SL_02_Trauung-143_edited_edited.jpg
HZ_SL_02_Trauung-175_1_edited.jpg
Schritt für Schritt

Kennenlernen

 Nach dem Erstkontakt lernen wir uns bei einem Gespräch mit Kaffee und Kuchen oder per Video-Call unverbindlich kennen. Dabei finden wir heraus, ob wir uns sympathisch sind und welche Vorstellungen und Wünsche ihr bereits habt.

Gestaltungsgespräch

 Wir treffen uns  persönlich und finden gemeinsam heraus, wie eure Zeremonie im Detail aussehen soll. 

Ich bin gespannt auf eure Geschichten, um daraus den Stoff für eure persönliche und unvergessliche Zeremonie zu weben.

Vorbereitung

Während ihr die letzten Details organisiert schreibe ich fleissig an eurer Rede. Aus euren Informationen entsteht eine fesselnde und berührende Geschichte. 

Zeremonie

Die ganze Vorbereitung ist geschafft.

Nun könnt ihr euch zurücklehnen und die Zeremonie mit euren Liebsten geniessen.

Ich begleite euch an diesem Tag mit berührenden Worten und bewegenden Ritualen.

AR_Hochzeit_TG1_edited.jpg
AR_Hochzeit_TG150_1 - Kopie_edited.jpg

Preis

CHF 1950.-

Darin enthalten sind:

  • Ausführliches Planungsgespräch (ca. 3-4 Stunden)

  • Erstellen des detaillierten Zeremonienablaufs

  • Schreiben eurer individuell gestalteten Hochzeitszeremonie

  • Mail-, WhatsApp-, Telefonkontakt während der Vorbereitungszeit

  • Hochwertige Technik (Lausprecher, 2 Mikrofone)

  • Leitung und Durchführung der Zeremonie

  • Eure Rede in schriftlicher Form als Andenken

Das Kennenlernen ist unverbindlich und kostenlos. 

Dazu kommen Reisespesen: CHF 0.70 / Km.

Für Zeremonien innerhalb von 50 Km ab Chur werden keine Reisespesen berechnet.

Oder möchtet ihr...

... euch ein Liebesversprechen geben?

... eine Eheerneuerung feiern?

... das Hochzeitsjubiläum besonders würdigen?

Auch dann seid ihr hier richtig.

Frühlingshochzeit
Boho Hochzeitspaar
Bräutigam Kuss
SQWA-Logo.png
Traumich mit weissem Rand.png
Badge Mitglied_gold.png
Amanos-Logo_Original.png
Zertifikatslogo Zeremonienschule (002).png