top of page
Blätter

Fotografie

Lexliana Photography

"Nicht nur gelernte Fotofachfrau EFZ, sondern auch seit Kindheit mit einer Kamera anzutreffen, das bin ich, Lexi.

 

Eure Hochzeit muss nicht perfekt sein oder kitschig, mir ist es wichtig, dass ihr es lustig haben könnt und die Hochzeit genau nach eurem Gusto abläuft! Es ist mir eine Ehre, so viele Hochzeiten begleiten zu können.

Wie und wo auch immer ihr diesen Tag gestalten wollt, ich bin dabei. Ob Stadt oder Land, Berge oder Meer, Luxushotel oder im McDonalds, 1000 Gäste oder nur ihr.

 

Geniesst euren Tag und lasst uns Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!" - Alexandra Rothlin

Preis

6 Stunden: ab 2400.- CHF 

Der Preis beinhaltet:

Vorgespräch

Fotografische Begleitung am Hochzeitstag

Selektionieren und Bearbeiten der Bilder

Online-Galerie

Anfahrtskosten in der Schweiz

Erstellung eines Albums gegen Aufpreis

Lexliana Hochzeit Rauch
Lexliana Paar Berge
  • Instagram
bottom of page